Benno Bogner band

showkontakt.ch

Benno Bogner band

Band / Musiker
Benno Bogner band

Stil / Art
Alpenrock | Barde & Harfner | Beat | 70er Jahre / The Seventies | Akkordeon-Orchester | Alleinunterhalter

Ort / Land
- - / -

Gegründet
2007

Besetzung
k.A.

Drei Stimmen, eine Band!



Für gute Musik und Stimmung ist gesorgt!



BENNO BOGNER / Gesang, Keyboards, Gitarre



Als Alleinunterhalter in Österreich und der Schweiz hat er begonnen, seine Auftritte wurden immer mehr und vor allem grösser. Nach 6 Jahren aktivem Bühnenleben baute er sein eigenes Tonstudio und produzierte dort seine ersten CD`s mit Rockband`s aber auch schon mit Schlagerinterpreten. Inzwischen ist Benno Bogner von der Musikbranche nicht mehr weg zu denken, lange und harte Arbeit verhalfen dem jungen Vorarlberger zu einer eigenen TV Show und zum Erfolg als Künstler und Produzent.



FREDY BRODER / Gesang, Akustik, E-Gitarre



Mit 8 Jahren stand Fredy zum ersten Mal vor dem Mikrophon. Seinen ersten Auftritt hatte er damals bei Radio RTL. Im Alter von 14 war er Sänger von der Tanzband The Lucky`s und später auch beim bekannten Rianas Sextett. Viele Jahre tourte er als Bandleader mit den erfolgreichen "Alpenmelodies" durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Fredy Broder ist auch bekannt als Texter und als Veranstalter des International Volkstümlichen Schlager Openair´s in Walenstadt/ Flumserberg.



HANSJÖRG GULER / Gesang, E – Bass



Aus einer musikalischen Familie, 7 Kinder und davon machten 6 Musik Stand der Bündner Hans Jörg – 1984 das erste mal mit seinem Bruder im Duo auf der Bühne. Als Stern Trio mit Anita standen die Geschwister Guler mit dem Gitarristen Beat Bachmann über 10 Jahre gemeinsam auf der Bühne.1996 gewann er das 1. Ostschweizerische Schlageropenair und trat Dann als Jürgen Lorenz in der CH,D, und A auf. Mit der Gruppe Holidays feierte er viele Jahre tolle Erfolge in der Schweiz.



FELIX BONDERER / (Bondj) Technik, CD Verkauf



Zu einer guten Band im Vordergrund gehört auch eine umso bessere Hilfe und Betreuung im Hintergrund. Das haben wir mit unsrem Techniker Bondj aus Chur gefunden.
Seit Oktober 2006 ist er bei der BBB Techniker, CD - Verkäufer und überhaupt die "gute Seele" im Hintergrund.



Bandgründung



Die im Juni 2006 neu gegründete Benno Bogner Band, hat sich dem Deutschen Schlager verschrieben.

Eine unheimliche Bühnen Präsenz und eine Top Sound zeichnet diese Österreichische / Schweizerische Tanz und Showband aus. Alle 3 Musiker verfügen über jahrelange Bühnenerfahrung und leben ihre Liebe zur Musik auf der Bühne voll aus. Selten gab es eine Band, die über solch ein Grosses Repertoire verfügt und das schöne daran ist, dass auch die eigenen Titel bei den Auftritten nicht zu kurz kommen. Der Bandleader Benno Bogner verfügt über ein eigenes Tonstudio und ist ein International bekannter Produzent. So entsteht der Vorteil, dass neue Ideen der Band schnell umgesetzt werden können.
Egal ob Openair oder Zeltfest, ob in Deutschland, Österreich, Südtirol, Schweiz, Spanien oder Kroatien die B.B. Band wird auch Sie Begeistern!